Juni 2018


 

Am 3.7. hat Ida geworfen. Es sind drei Rüden und drei Hündinnen.

            Vater: Trialer „Hunter des Terres Froides“ CACT PRA und FN clear, HD A

            Mutter: „Ida aus dem Immenreich“ PRA und FN clear, HD A1, GHL J1H2G3


 

 

Yago aus dem Immenreich, gew. 29.5.2002, kontrolliert, ob die Pflaumen auf dem Baum schon reif sind.

Möge den Neuankömmlingen im Immenreich auch ein solch langes und gesundes Leben beschieden sein.

 

 

Zum 16. Geburtstag gabs einen großen Knochen.

 

 

Chessie aus dem Immenreich, Schwester von Chayenne

Mein Sohn hatte in der Nachbarschaft einen Bock beschossen, der auch zeichnete. Es war auf einem Roggenfeld in der Treckerspur. 

Leider fand er am Anschuss und in der Umgebung keinen Schweiss. Er rief mich an und bat mich mit den Hunden zu kommen.

Ich entschied mich für Pippa. Auch ich fand am Anschuss keinen Schweiss, so dass ich Pippa nur am vermuteten Anschuss ansetzen konnte. 

Sie windete kurz und zog dann ruhig und gelassen los - ich am langen Riemen hinterher.

nach ca. 30 Metern verliess Sie die Treckerspur und zur quer in den Roggen. Schweiss konnte ich nach wie vor nicht sehen.

Nach weiteren 40 Metern standen wir an einem sauber gestrecktem Jährling.

Ich rief meinem am Anschuss wartendem Sohn ein WMH entgegen - und ich konnte den Stein hören, der ihm von seinem Herzen viel.

Tolles Erlebnis von Vater und Sohn UND Pippa!

 

 

 

Yosie aus dem Immenreich, gew. 6.6.2002, genannt Cara, eine Woche jünger als Yago

schwimmt noch mit Begeisterung. Matti überlegt noch.


 

 

Camilla hat unseren diesjährigen frischgeschleuderten Bienenhonig ins Bild gesetzt.

Wir haben nicht nur Bienen, wir wohnen auch im Immenreich.

Daher heißen unsere Hunde „aus dem Immenreich“.

 

 

Nur Zentimeter neben meinem Fahrradweg konnte ich an fünf Morgen eine Kreuzotter beim Sonnen beobachten.

 

 

Neuer Familienzuwachs: Mein großer Sohn hat sich einen lang

gehegten Wunsch erfüllt und eine Viszla Hündin namens Mira gekauft.


Mo Webdesign© 2000-2018 Alle Rechte vorbehalten.

last update 05.07.2018

Titel