November 2019


 

 

Wir wünschen all unseren Freunden und Bekannten ein gesegnetes Weihnachtsfest

                                und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!

                           Wir mussten im Juni von Chayenne Abschied nehmen.

                                           Sie wird uns unvergesslich bleiben.

 

 

Bei einigen Jagden hat O’Susanna die Meute als „Lehrling“ begleitet.

 

 

Im November war unsere Meute 8x bei Drückjagden im Einsatz.

           Auf dem Heimweg von der Jagd ein Besuch bei Moritz und Camilla –

                                                  Mit Fotoshooting!

 

Mika war auf der Übernachtfährte trotz starken Regens in der Nacht erfolgreich.

 

 

"Bonjour Régina.

 

C'est avec plaisir que je vous envoie cette photo de Kiro qui, sous une forte pluie et dans une superbe action de chasse, a levé cette bécasse puis me l'a rapportée ."

 

 

"Zwischen dann Jagden haben wir uns eine kleine Auszeit genommen und haben mal wieder Norddeutschlands höchsten Berg, den ,Brocken, erwandert. Eine schöne Abwechslung, wenn auch der Borkenkäfer die Wälder meiner Kindheit verschwinden läßt! Kesse macht weiterhin einen tollen Job, sei es nun die Nachsuchenarbeit oder das Stöbern. Wie schön ist es, wenn andere Jäger nach der Jagd berichten wie konzentriert mein kleiner Hund mit tiefer Nase sich durch die Dickungen kämpft und der Spurlaut die Spannung steigen ließ."

 

Niko (Swiss Nick) lernt eifrig in der Jagdschule.

 

 

Hier der HD – Befund von Niko

 

 

Drei Immenreich Hündinnen mit Garmin bei der Drückjagd:

                         Eine beeindruckende Laufleistung!

 

Außer Gams kennt O’Liesje inzwischen alles einheimische Schalenwild.

 

O’Liesjes neuer Hundekorb

 

Der erste Schnee

 

 

O’Linus

 

 

"Beim Louie sieht der Zahnwechsel auch gut aus ...alles ok.
Er ist topfit und putzmunter"

 

 

Hier eine in der Dummy Arbeit erfolgreiche Tochter von Ian – Axel:

                                     Sunny’s Hanni of golden Lake

                      I.Preis beim Westfalen Cup und Judge’s choice

 


Mo Webdesign© 2000-2018 Alle Rechte vorbehalten.

last update 06.01.2020

Titel