April 2021


 

 Frühjahrszuchtprüfung Westfalen

 

 

Urkunde für Nick aus dem Immenreich

 

 

Prüfungszeugnis für Nick, der die Prüfung als Prüfungssieger abschließen konnte.

 

 

 

Nicks Schwester Nicky hat die Brauchbarkeit für Drückjagden in Brandenburg bestanden.

 

Nelly, ruht sich auf ihren Lorbeeren aus (II. Preis Zuchtprüfung 17.4.21 in Brühl/BW)

und holt sich Streicheleinheiten ab.

 

O’Liesje, JZP I.Preis, HD B1, PRA clear, AON und FN de.

Es fehlt die Zuchttauglichkeit. Wir wussten nicht, dass

Menden bei dieser Corona Lage stattfindet. Eine Nachmeldung

wurde abgelehnt. Daher gibt es nun dieses Jahr keinen Wurf von ihr!

Sehr ärgerlich!

 

 

O’Susanna mit farblich passendem Kanin.

 

 

O’Connor hat ein einen Igel gefunden.

 



Geburtstagskinder

 

Der H-Wurf wurde am 18.4. neun J.ahre alt.

 

Haska aus dem Immenreich

 

"Und ein wunderschönes Foto ist uns auf einer Treibjagd gelungen. Wer hat einen Hasen gefunden? Natürlich die Haska, wenn er auch aus Holz war. Wir haben uns aber alle sehr darüber gefreut. "

 

 

Heidi aus dem Immenreich

 

 

Horace aus dem Immenreich fühlt sich „sauwohl“.



 

Penny unterwegs auf dem Bodensee.

 

 

Hutzel hat nicht vergessen, dass sie ein Jagdhund ist.

Sie hat die Überreste eines Hasen apportiert.

 

 


Mo Webdesign© 2000-2020 Alle Rechte vorbehalten.

last update 10.10.2021

Titel