Juli 2021


 

 

In der Blattzeit konnte ich wieder einen Bock in meinem Waldrevier erlegen. Die Böcke ziehen einfach mehr.

Dieser kam auch ohne dass ich geblattet hatte und zog praktisch unter der Kanzel auf der ich mit Mika saß hindurch. Mika hatte ihn schon vor mir mitbekommren und mich so aufmerksam gemacht.

Der Bock zeichnete im Schuss und ging ab. Die Nachsuche von ca. 50 m im Wald hat Mika wieder toll gemacht. Er ist mit seiner ausgezeichneten Nase absolut verlässlich und dabei beeindruckend ruhig. Die Jagd macht mit ihm einfach Freude.


 

 

O’Liesje, unser Hochsitzhund.

 

 

O’Liesje hat einen Junghasen gefangen und apportiert ihn ganz stolz.

 

 

Nick hat einen neuen Spielkameraden bekommen.

 

 Nicky AON clear, HD A1, PRA und FN clear, JZP und HZP II. Preis, uneingeschränkt zuchttauglich.

Jetzt werden Zuchtpläne geschmiedet ……

 

 

……. ebenso mit O’Susanna: AON clear, HD A2, PRA clear, FN de, JZP II. Preis, uneingeschränkt zuchttauglich.


Mo Webdesign© 2000-2020 Alle Rechte vorbehalten.

last update 10.10.2021

Titel