November 2021


Drückjagdmonat – bei neun Drückjagden bin ich diesen Monat mit drei bis vier Cockern durchgegangen. Glücklicher Weise sind wir alle weitgehend unverletzt heim gekommen. O’Susanna (inzwischen auch auf der Homepage unter „Unsere Hunde“ zu finden) musste zu ihrem Leidwesen daheim bleiben . Dafür hat Cira die Meute verstärkt.

 

Anfang des Monats waren wir einige Tage im Allgäu. Die beiden älteren Hunde haben uns begleitet, die beiden jüngeren waren bei unserer früheren Haushaltshilfe und hatten viel Kontakt zu Kindern.

 

 

 

 

Das nächste Bild wurde von einem ansitzenden Bekannten bei einer Drückjagd gemacht.

Er konnte beobachten, wie zwei Terrier, nachdem sie das Reh angeschnitten hatten,

die Überreste vergraben haben.

 

 

O’Liesje mit Hirschhaupt

 

 

Leo hat diesen Herbst bei drei Prüfungen in Frankreich das CACT gewonnen.

Er ist jetzt franz. Prüfungschampion CHT. Herzliche Glückwünsche an Etienne Martinez.

 

 

Erster Schnee in der Schweiz mit Niko (Bruder von Leo)

 

 



Immenreich Cocker bei Friederike Seitz

Copyright für alle Bilder Harald W. Liebel

 

 

Elli GHL J1H1G2, 12 Jahre alt

 

 

Nora ABL J3, 3 Jahre alt

 

 

Mit Nora ist 2022 ein Wurf geplant.

 

 

Nora

 

 

Jette GHL J3H1G3, 7 Jahre alt

 

Herzlichen Dank an Friederike!

 


Mo Webdesign© 2000-2020 Alle Rechte vorbehalten.

last update 07.01.2022

Titel