September 2021


 

 

Zu unserer großen Freude hat Petsy die Jugendzuchtprüfung in Rehling LG Bayern am 24.9. mit

einem I. Preis und 125 Punkten bestanden.

 

 

Nur zwei Tage später waren wir in Frankreich um O’Susanna decken zu lassen und hoffen auf Welpen in 9 Wochen. Wir haben den Vater von Petsy noch einmal gewählt, weil sie uns wegen Wesen und jagdlicher Leistung und schlichtem Haar sehr zusagt.

 

 

Karolin und ich arbeiten fleißig für die GP. Aber Karolin wäre nicht Karolin, wenn es keine Probleme gäbe: Jetzt ist sie läufig!

 

 

 Mittagspause beim JAG Übungstag in Krauchenwies

 

 

In Dänemark ist jetzt das Wasserwild an der Reihe: Lisa aus dem Immenreich und Islay vom Krebsbachtal.

„Es ist wunderbar mit zwei lieben Hunden zu jagen“

 

 

O’Connor bringt die erste Ente der Saison.

 

 

Drei Schweizer, Nick, Rupert und Marlana, schicken liebe Grüße.

 

 

O’Liesje wird immer hübscher.


Mo Webdesign© 2000-2020 Alle Rechte vorbehalten.

last update 10.10.2021

Titel