Dezember 2023


 

 

"Heute konnte Bella ihre erste Sau stellen und ich konnte das Stück dann mit der Kurzwaffe erlegen - sie hat es hervorragend gemacht - nicht zu nah ran, gut verbellt - so wie es sein soll - ein ganz toller Hund !!!"

 

R-Wurf

 

 

Robert hat das Sofa erobert.

 

 

Ronja

 

 

Rosi beim Tierarzt zur 2. Impfung

 

 

Rosi mit ihrem Jagd- und Spielgefährten

 

 

"Hallo und einen schönen Tag, heute hat unsere Rosi ihre erste Rotwildstange im NP Hainich gefunden. Weidmannsheil"

 

 

Ricard, genannt Rico, mit neuem Spielzeug.

 

 

Rudis Lieblingsplatz

 



 

 "Taro hat seine erste Jagd Saison mit Bravour hinter sich! Wunderbar, wie er sich in der Meute, im Jagdbetrieb eingefügt hat! Mit dem Jagen hat er noch etwas Luft nach oben- aber er stöbert perfekt!"

Quentin aus dem Immenreich, genannt Taro.

 

 

Niko, genannt Nick und sein Neffe Rupert

Niko ist der Vater von Quebelle, genannt Bella , und Quentin.

Wir planen diesen Sommer einen Wurf mit Niko und O’Susanna.

 

 

Von Henry erhielten wir Weihnachtsgrüße aus Hamburg.





Mo Webdesign© 2000-2020 Alle Rechte vorbehalten.

last update 10.05.2024

Titel