Juni 2023


 

 

Susanna übt Bringen aus tiefem Schilfwasser mit viel Schilfdekoration.

 

Q - Wurf

 

 

"Kiki beim üben. Sie macht super Fortschritte stöbern klappt super spurlaut auch Wasser sind wir noch dran sie ist noch bissle ängstlich beim schwimmen ins Wasser ist kein Problem wo sie stehen kann aber sobald es tiefer wird streikt sie noch aber das bekomme ich hin. Zurzeit üben wir zwischen durch noch ein wenig apportieren das hat sie sehr schnell verstanden."

 

 

"Bella hat heute ihre erste etappe zur Brauchbarkeit bestanden. Heute wurde die Gehorsamkeit geprüft und sie hat alles super gemeistert. Wie schon geschrieben, sind wir sehr stolz auf unsere kleine und heute noch ein bisschen mehr"

 

Jolie und Gloria – und auch kneipentauglich.

 

Jolie und Gloria als Bürococker.

 

A – Wurf „vom Geissberg“- ein reines Immenreich Gewächs

 

Alma vom Geissberg wasser- und apportierfreudig

 

 

Anni vom Geissberg

 

 

Anni hat mit ihrer Familie auch den Übungstag der JAG besucht.

           Karolin bei der Kinderbetreuung.


Mo Webdesign© 2000-2020 Alle Rechte vorbehalten.

last update 02.03.2024

Titel