März 2023


 

O’Liesjes Welpen 3 Wochen alt im Zwinger „vom Geissberg“.

 

 

Quebelle, genannt Bella

 

Bella im Frühlingsurlaub

 

Bella auf der ersten Hasenspur

 

 

Quiqui, genannt Kiki

 

 

"Kiki nach der stöberarbeit. Wir sind sehr glücklich kiki geht sehr gut Stöbern sie ist gestern 20 min weg gewesen ab und zu hat man sie laut geben gehört. Leider haben wir nicht gesehen was sie gejagt hat. Nach Ostern gehen wir nochmal zu meinem Freund Hasen suchen er hat leider vorher keine Zeit aber Kiki entwickelt sich hervorragend. Wir freuen uns jetzt schon auf die Prüfung im Herbst"

 

 

Dolly aus dem Immenreich, GHL J3H3G1, genannt Hutzel, an ihrem 15. Geburtstag.

           Mutter des H-Wurfes und des J-Wurfes

 

 

Zum Geburtstag bekam sie einen Otitis Check und eine große Blutuntersuchung „geschenkt“.

           Außer einigen Hefepilzen im Ohr ward nichts Negatives gefunden.

           Trotzdem war sie nicht begeistert vom Besuch beim Tierarzt.

 

 

"Frühjahrsgrüße von Henry aus Hamburg, vor kurzem haben wir einen weitläufigen Verwandten von Henry getroffen Henry geht es sehr gut, er genießt sein Dasein."

 

 

"Katzenfreund Nick. Für ihn ist es das Grösste, wenn er zu meinen Katzen darf. "

Nikos Mutter Ida jagt begeistert Katzen, aber ihr Sohn Niko (Swiss Nick) ist mit Katzen aufgewachsen.

Niko ist der Vater von Quebelle, Bella, und Quiqui, Kiki.

 

 


Mo Webdesign© 2000-2020 Alle Rechte vorbehalten.

last update 02.03.2024

Titel