Januar 2024


Ausklang der Jagdsaison

 

 

"Kiki bei der Drückjagd. Ein Reh und eine Sau hat sie schon gebracht."

 

 

"meine Hunde waren zu platt für das Streckenfoto und waren bereits im Landy mit Standheizung versorgt, haben jdf einen super Jagdtag am 28.12. verbracht"

 

Das ist ein Nachtrag von den Herbstjagden.

           Rico beim Verblasen der Strecke.



R-Wurf

 

 

 

Ronja

 

 

"Hallo Frau Ückert , ein kurzer Update zu unserm Rudi. Ist es nicht ein hübscher!? Heute hat Er seinen letzten untern Reisszahn verloren. Er ist voll in der Pubertät. Oft wird nach gemault, besonders beim ablegen. Einen Hasen hat er sichtig gejagt aber ohne Sichtlaut. Kam aber auch gleich wieder zurück. Bei der Katze im Garten da kommt der Sichtlaut. Das schlechte Wetter haben wir jetzt auch überstanden."

 

 

"Rosi macht uns nach wie vor sehr viel Spaß.
Am Sonntag hatte sie ihren ersten Spurlaut.
Am Vormittag hatte Sie eine Rehfährte und gab das erste Mal Spurlaut. Kurze Zeit später konnten wir sie auf einen Hasen ansetzen und wieder Laut.
Am Nachmittag hoch einmal eine Rehfährte und wieder Spurlaut.
Wir sind sehr froh."

 

 

Keine Angst vor großen Hunden.

 

 

Ricard, genannt Rico

 

Der echte Schweizer Rico

            Mit dem 13 Jahre alten Billco („Freddy aus dem Immenreich“)

 

Rico mit Gams

 

 

Robert

 

 

Robert im Schnee

 

 

"Wir waren heute am Rhein spazieren. Das Hochwasser ist zurück gegangen.
Und Robert war direkt im Wasser, ganz einfach rein gelaufen. Kein Zucken, nur volle Begeisterung.
Leider hat er sich aber auch ein Stück versammelten Fisch rein gehauen, ich war nicht schnell genug und er ist damit auch sofort auf und davon."




 

Hutzel (im März wird sie 16) bettelt um Orange!



Mo Webdesign© 2000-2020 Alle Rechte vorbehalten.

last update 02.03.2024

Titel